Budget 2022 veröffentlicht

Fr, 19. Nov. 2021

Stadtrat plant mit leichtem Defizit

Die Parteien wurden über die Traktanden der anstehenden Gemeindeversammlungen in Bremgarten informiert. Unter anderem müssen in den nächsten Wochen die Budgets genehmigt werden.

Die Stadt Bremgarten informierte die Ortsparteien und Medienvertreter diese Woche über die wichtigsten Punkte der Ende November beziehungsweise Anfang Dezember stattfindenden Orts- und Einwohnergemeindeversammlungen.

Die Traktanden bieten wenig Überraschendes. Für Kontroversen könnten, wenn überhaupt, am ehesten einige Budgetposten sorgen. Von den Parteien gab es zumindest an der Infoveranstaltung noch praktisch keine kritischen Stimmen zu den einzelnen Punkten.

Während für die Ortsbürgergemeinde im kommenden Jahr ein Gewinn von 480 000 Franken resultiert, schliesst die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine Einigung bei der Strategie

Alexandra Heilbronner ist nicht mehr Direktorin des Reussparks

Diese Nachricht kommt überraschend: Alexandra Heilbronner, Direktorin des Reussparks, hat sich entschieden, das Kompetenzzentrum für Langzeitpiege nach nicht einmal einem Jahr wieder zu verlassen. Unterschiedliche Vorstellungen bezüglich Strategie haben zu diesem Entscheid geführt. Nachfolger ad interim wird Urs Bosisio.

Nadine Lang

Erst zu Beginn des Jahres 2021 hat sie die Nachfolge des langjährigen Reu…