Budget 2022 veröffentlicht

Fr, 19. Nov. 2021

Stadtrat plant mit leichtem Defizit

Die Parteien wurden über die Traktanden der anstehenden Gemeindeversammlungen in Bremgarten informiert. Unter anderem müssen in den nächsten Wochen die Budgets genehmigt werden.

Die Stadt Bremgarten informierte die Ortsparteien und Medienvertreter diese Woche über die wichtigsten Punkte der Ende November beziehungsweise Anfang Dezember stattfindenden Orts- und Einwohnergemeindeversammlungen.

Die Traktanden bieten wenig Überraschendes. Für Kontroversen könnten, wenn überhaupt, am ehesten einige Budgetposten sorgen. Von den Parteien gab es zumindest an der Infoveranstaltung noch praktisch keine kritischen Stimmen zu den einzelnen Punkten.

Während für die Ortsbürgergemeinde im kommenden Jahr ein Gewinn von 480 000 Franken resultiert, schliesst die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kurz und effizient

13. ordentliche Generalversammlung der FC Wohlen AG

Nur zwölf Aktionäre besuchten die GV der FC Wohlen AG. Wichtigstes Traktandum war die Bestätigung des neuen Vereinspräsidenten Mike von Wyl als Mitglied des Verwaltungsrates.

Erfreuliche Nachrichten von der GV der FC Wohlen AG. Die Rechnung wurde mit einem kleinen Plus abgeschlossen. Abgesehen davon gab es nicht viel Positives, aber auch nichts Negatives an der GV festzustellen. Nur zwölf Aktionäre sind erschien…