Aus eins mach zwei

Fr, 19. Nov. 2021

Traktanden Ortsbürgergemeindeversammlung

Am Dienstag, 30. November, um 19.30 Uhr findet im Casino Bremgarten die Ortsbürgergemeindeversammlung statt. Obwohl auch hier einige Investitionen und Ausgaben anstehen, schliesst das den Ortsbürgern vorgelegte Budget 2022 aufgrund der guten Finanz- und Vermögenslage mit einem Gewinn von rund 480 000 Franken ab. Im kommenden Jahr soll am Klosterweg 6 ein dritter Kindergarten eingerichtet werden, was mit 385 000 Franken zu Buche schlägt. Darüber hinaus wird die Liegenschaft der Metzgerei Stierli an der Marktgasse 33 umfassend saniert, was die Ortsbürgergemeinde rund 150 000 Franken kostet.

Wagenrain unterteilen

Neben dem Budget hat die Ortsbürgergemeindeversammlung vor allem über administrative Belange zu befinden.

So soll beispielsweise der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kurz und effizient

13. ordentliche Generalversammlung der FC Wohlen AG

Nur zwölf Aktionäre besuchten die GV der FC Wohlen AG. Wichtigstes Traktandum war die Bestätigung des neuen Vereinspräsidenten Mike von Wyl als Mitglied des Verwaltungsrates.

Erfreuliche Nachrichten von der GV der FC Wohlen AG. Die Rechnung wurde mit einem kleinen Plus abgeschlossen. Abgesehen davon gab es nicht viel Positives, aber auch nichts Negatives an der GV festzustellen. Nur zwölf Aktionäre sind erschien…