Abschlusswanderung

Di, 23. Nov. 2021

Am Donnerstag, 25. November, findet die Abschlusswanderung der Pro-Senectute-Gruppe statt. Man fährt mit ÖV nach Kindhausen und wandert von dort zum Egelsee und über den neu erstellten Hasenbergturm nach Widen, fährt mit der BDWM zurück nach Bremgarten und direkt zum Mittagessen und Jahresabschluss im Hotel Sonne mit Ankunft um zirka 13.30 Uhr. Abfahrt am Bahnhof Bremgarten ist um 9.34 Uhr. Auch Teilnehmer, die nur zum Mittagessen kommen, sind willkommen. Anmeldungen an Wanderleiterin Sylvie Heiss, Tel. 079 233 01 45, E-Mail sylvie-heiss@hispeed.ch, oder bei der Co-Leitung Hansueli Scheidegger, Tel. 079 312 69 00 oder E-Mail husch@ gmx.ch. Das Wandertelefon 056 622 75 11 gibt ab Mittwoch Auskunft.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kurz und effizient

13. ordentliche Generalversammlung der FC Wohlen AG

Nur zwölf Aktionäre besuchten die GV der FC Wohlen AG. Wichtigstes Traktandum war die Bestätigung des neuen Vereinspräsidenten Mike von Wyl als Mitglied des Verwaltungsrates.

Erfreuliche Nachrichten von der GV der FC Wohlen AG. Die Rechnung wurde mit einem kleinen Plus abgeschlossen. Abgesehen davon gab es nicht viel Positives, aber auch nichts Negatives an der GV festzustellen. Nur zwölf Aktionäre sind erschien…