«Landzmorge»

Di, 23. Nov. 2021

Am Sonntag, 28. November, von 9 bis 13 Uhr findet in der Turnhalle das traditionelle «Landzmorge» der Damenriege statt. Es wird ein grosses Frühstücksbuffet angeboten. Diverse Brotsorten, selbst gemachte Zöpfe und Konfitüre, Birchermüesli, Rösti, Speck und Ei und weitere «gluschtige» Sachen verlocken zum Schlemmen in gemütlicher Runde.

Anmeldung telefonisch unter 079 740 20 90 oder per E-Mail an kueng. claudia@hotmail.com.

Der Samichlaus kommt

Bald macht sich der Samichlaus auf den Weg, um die Kinder in Aristau, Birri und Althäusern zu besuchen. Der Samichlaus freut sich, wenn er mit seinen Helfern die Kinder am 4., 5. und 6. Dezember besuchen darf. Auch dieses Jahr wird der Samichlaus am Samstag, 27. November, um 17.45 Uhr beim Wasserturm sein und gemeinsam wird es dann zur Kirche…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg im Sekundenkrimi

Handball: 1. Liga: TV Muri – HC Kriens 30:29 (15:17)

In einer engen Partie holt der TV Muri eher glücklich, aber nicht unverdient zwei Punkte. Matchwinner in den letzten Sekunden waren Eligio Gomboso und Siegtorschütze Dominik Lang.

Hat dieser Junge Nerven. Die Rede ist von Eligio Gomboso. Nach 58 Minuten und 46 Sekunden erhält der 17-Jährige die Gelegenheit, bei seinem vierten Siebenmeter – alle vorherigen verwertete er – die Partie auszugleichen. Ohne …