Zahlreiche Highlights erlebt

Di, 12. Okt. 2021

Vereinsreise des Kirchenchors Berikon ins Wallis

Nachdem die Kirchenchorreise wegen der Coronasituation letztes Jahr nicht stattfinden konnte, klappte es jetzt. Die beiden ehemaligen Präsidenten des Kirchenchores Bernhard Oester und Sepp Meier hatten ein reiches, spannendes Programm zusammengestellt.

Die Fahrt mit der nostalgischen Furka-Dampfbahn von Realp nach Oberwald ins Wallis liess die Kameras klicken und auf 2160 Metern über Meer überraschte ein reichhaltiger Apéro. Die Hängebrücke von Fürgang nach Mühlebach bot Nervenkitzel und war teilweise sogar eine echte Herausforderung, weshalb anschliessend der Walliser Teller im Café Hängebriggä umso mehr schmeckte. Von Mühlebach führte ein Spaziergang nach Ernen, der zweiten Heimat des Chormitglieds Elsbeth Peter. Sie organisierte eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg in erster Etappe

Urs Huber am Absa Cape Epic

Das Absa Cape Epic ist ein jährlich in Südafrika stattfindendes Mountainbike-Etappenrennen. Die Fahrer starten dabei in Zweierteams. Mit dabei am prestigeträchtigen Rennen ist auch der Joner Urs Huber. Der Kellerämter, der das Cape Epic 2016 gewonnen hat, startet mit dem Deutschen Simon Schneller.

Mit dem Absa Cape Epic steht ein intensives Rennen für Urs Huber an, bevor die Winterpause kommt. «Wir freuen uns auf die acht Renntage durc…