Tierisch starkes Spiel

Di, 12. Okt. 2021

Fussball, 2. Liga: FC Wohlen II – FC Sarmenstorf 1:1 (0:1)

Fussballherz – was willst du mehr? Dieses Freiämter Derby bot alles, was diesen Sport so einzigartig macht. Leader Sarmenstorf machte Dampf, die jungen Wohler hielten mit aller Macht dagegen. Und am Ende waren irgendwie alle glücklich.

Stefan Sprenger

«Dieses Spiel dürfte ruhig noch in die Verlängerung gehen», meint ein Zuschauer in der Schlussphase. Der FC Wohlen II und der FC Sarmenstorf bieten den Fans besten Fussball. Totaler Einsatz, aufopferungsvoller Kampf, Fussball-Leidenschaft, viele Torchancen, faire Emotionen. Es macht einfach Spass, diesen beiden Teams zuzusehen. Für diese 90 Minuten hätte man auch gerne den doppelten Eintrittspreis bezahlt. Übrigens: Wie viele Fans nun dabei waren, liegt im Auge des Betrachters. Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kompetenzen neu aufgeteilt

Schule Tägerig: Neue Führungsstruktur ab 2022

Am 27. September 2020 hat das Aargauer Stimmvolk der Teilrevision des Schulgesetzes zugestimmt. Ein Kernanliegen dieser Vorlage war die Neustrukturierung der Schulorganisationen mit der Ablösung der Schulpflegen. In der neuen Führungsstruktur ab 1. Januar 2022 übernimmt der Gemeinderat die Gesamtverantwortung für die Schule und damit auch die Aufgaben und Kompetenzen der Schulpflege. Die Entwicklung und die Führun…