Spass mit Bubble-Balls

Di, 12. Okt. 2021

10 Jahre Jugendtreff gefeiert

Zum 10-Jahr-Jubiläum des Jugendtreffs Jam’in auf der Burkertsmatt hat sich das Team der Jugendarbeit etwas Besonderes einfallen lassen: An drei Tagen gab es rund 150 cm hohe Bubble-Balls zum Ausprobieren.

Mit diesen Bällen war der Spass in der Burkertsmatt garantiert: In die Mitte des aufgeblasenen Balls konnten die Jugendlichen hineinsteigen, sich anschnallen und losrollen. Bis spätabends verausgabten sich die Jugendlichen mit den 10 Bubble-Balls.

Darüber hinaus wurden Klebe-Tattoos für Kinder und Jugendliche angeboten und auch die Buttonmaschine wurde rege genutzt. Aufgedruckt wurden Motive wie Super Mario, Tu Pac, die Albanien-Flagge, Bob Marley oder coole Sprüche wie «Du nix, ich Chef». Einige Jugendliche hatten dann auf einmal fünf verschiedene Buttons…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hohe Ausgabe geplant

Traktanden der Ortsbürgerversammlung

Der Gemeinderat hat die Traktandenliste der Ortsbürgergemeindeversammlung vom 19. November wie folgt festgelegt: 1. Genehmigung des Versammlungsprotokolls vom 11. Juni. – 2. Wärmeverbund Ortsbürgergemeinde Oberlunkhofen: a) Verpflichtungskredit von 725 000 Franken (inkl. Mehrwertsteuer) für die Erstellung einer Heizzentrale mit Holzpellets beim Mehrfamilienhaus der Ortsbürgergemeinde; b) Kompetenzerteilung an den Gemeinde…