Spass mit Bubble-Balls

Di, 12. Okt. 2021

10 Jahre Jugendtreff gefeiert

Zum 10-Jahr-Jubiläum des Jugendtreffs Jam’in auf der Burkertsmatt hat sich das Team der Jugendarbeit etwas Besonderes einfallen lassen: An drei Tagen gab es rund 150 cm hohe Bubble-Balls zum Ausprobieren.

Mit diesen Bällen war der Spass in der Burkertsmatt garantiert: In die Mitte des aufgeblasenen Balls konnten die Jugendlichen hineinsteigen, sich anschnallen und losrollen. Bis spätabends verausgabten sich die Jugendlichen mit den 10 Bubble-Balls.

Darüber hinaus wurden Klebe-Tattoos für Kinder und Jugendliche angeboten und auch die Buttonmaschine wurde rege genutzt. Aufgedruckt wurden Motive wie Super Mario, Tu Pac, die Albanien-Flagge, Bob Marley oder coole Sprüche wie «Du nix, ich Chef». Einige Jugendliche hatten dann auf einmal fünf verschiedene Buttons…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verkehrsbeschränkungen

Es gibt zwei neue Verkehrsbeschränkungen. Einerseits gilt an der Einmündung der Chreesstrasse in die Bahnhofstrasse neu ein Fahrverbot für Motorwagen und Motorräder. Ausgenommen sind die Landwirtschaft, öffentliche Dienste und die Zufahrt zur Bahnhofstrasse 1 und 3.

Gleiches gilt auch an der Einmündung der Chreesstrasse in die Zufahrtsstrasse Lindenhof und Eichhof. Ausgenommen sind die Landwirtschaft, öffentliche Dienste und die Zufahrt zum Lindenhof und zum …