Girls auf Überholspur

Di, 12. Okt. 2021

Autofan Soraia Guedes startet auf Instagram mit ihrer «Girls-Crew» durch

Die Gruppe «Girls-Crew» vereint autobegeisterte Frauen, die dort ihr Hobby ausleben können. Die Bremgarter Gründerin Soraia Guedes hat damit grossen Erfolg.

Selfies vor dicken, schnellen Autos erfreuen sich seit jeher in einigen Jugendkreisen einer gewissen Beliebtheit. Seit Corona haben Treffen unter Autobegeisterten noch zugenommen. Gruppen, die sich auf meist abgeschiedenen Parkplätzen mit ihren Wagen treffen, sich darüber austauschen, Zeit zusammen verbringen und nicht selten auch die Polizei beschäftigen, sind ein wachsendes Phänomen unserer Zeit. Auch weil es eine Möglichkeit zur Freizeitgestaltung und Selbstverwirklichung darstellt, die von der Pandemie nicht oder nur am Rande eingeschränkt ist.

Wert auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Starkes Zeichen des Leaders

Fussball, 2. Liga: Sarmenstorf – Oftringen 4:1 (2:0)

Der FC Sarmenstorf bleibt im Dauerhoch und gewinnt gegen den FC Oftringen verdient mit 4:1. Er ist der 10. Heimsieg in Serie für das Team von Trainer Michael Winsauer.

Nach einer ausgeglichenen Startphase zeigten die Sarmenstorfer schnell einmal, wer die Tabelle in der 2. Liga anführt. Bereits in der 13. Minute war es Fabio Huber, der nach einem Haken trocken zur 1:0-Führung für die Freiämter traf. Die starke …