Die Bühlmoos-Tormaschine

Fr, 08. Okt. 2021

Fussball, 2. Liga: Fabio Huber vor dem Derby Wohlen II – Sarmenstorf (Fr, 20 Uhr, Niedermatten)

Der FC Sarmenstorf ist ungeschlagener Tabellenführer in der 2. Liga. Mit dafür verantwortlich ist Fabio Huber. Auch er ist an der Spitze, derjenigen der Torschützenliste. Heute Freitag will er im Derby gegen Wohlen II für weitere Tore sorgen.

Josip Lasic

Von seinem Zuhause in Sarmenstorf ist Fabio Huber zu Fuss in sieben Minuten auf dem Bühlmoos. Vier Jahre alt ist er, als er zum ersten Mal dem Ball auf dem Rasen des Sarmenstorfer Hauptplatzes hinterherrennt. Sein Vater ist Hans «Chendo» Huber, ehemaliger Spieler des FCS und mittlerweile Co-Trainer der 2. Mannschaft. Fabio Huber lebt den FC Sarmenstorf.

Und doch hat er sieben Jahre lang beim FC Wohlen gespielt. Mit sechs Jahren fängt sein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nächster Sonntagstreff

Pro Senectute

Der nächste Sonntagstreff für Seniorinnen und Senioren im Restaurant Rössli findet übermorgen Sonntag, 24. Oktober, statt. Beginn des Anlasses um 11.15 Uhr. Informationen: Susi Schneeberger, Pollamatt 15, Telefon 056 622 79 27. E-Mail schneeberger.susi@bluewin.ch.