Boswil: Storace einmal anders

Fr, 22. Okt. 2021

Am Sonntag kommt «Krokus»-Sänger Marc Storace mit «Acoustical Mountain» und «Livestrings» ins Chillout. Eine Rockband mit Violinen, Viola und Cello, ein Cocktail von zauberhaften Klängen, harten Rhythmen, furiosem Gefiedel, zackigen Riffs und kraftvollem Gesang.

«Acoustical Mountain» – wann immer Marc Storace und Claudio Matteo Zeit hatten, gingen sie los und spielten ihre «favourite songs». «Livestrings» wird von der Glarnerin Barbara Kubli und der Cellistin Chantal Steiner geleitet. Sie haben mit ihren beiden Kolleginnen schon viele nationale und auch namhafte internationale Grössen begleitet. Alle sind klassisch ausgebildete Musikerinnen, die den Kreis ihres Wirkens in Richtung Unterhaltungsmusik geöffnet haben.

«Acoustical Mountain» & Livestrings»: Sonntag, 24. Oktober, Chillout,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erteilte Baubewilligung

Folgende Baubewilligungen wurden in der vergangenen Woche erteilt: Werner und Anna Steuble, Sonnezytweg 24, für Abbruch Gaskamin und Neubau Luft/ Wasser-Wärmepumpe mit Photovoltaikanlage.

Stutz Kohli Architekten HTL SIA, Gewerbering 12, für zwei Einfamilienhäuser, Sattelbogenstrasse 18 und 18A. – Fabienne Brunner und Andreas Stäger, Rotackerweg 11, für Erweiterung und Umbau Einfamilienhaus. – Kindertagessstätte KiTa Chrönli Brnic Andrea, c/o …