«Lunki» in Schaffhausen

Fr, 15. Okt. 2021

Nach dem Trainingslager in Mürren geht es für den TV Lunkhofen in die dritte Meisterschaftsrunde. Nachdem man gegen Volley Näfels II die gewünschte Leistung im ersten Spiel noch nicht abrufen konnte, war die Steigerung im ersten Heimspiel gegen den VBC Chur deutlich sichtbar. Am vergangenen Samstag bewiesen die Kellerämter vor Heimpublikum, warum sie einen Platz im vorderen Tabellendrittel anstreben. Das Team um Coach Marc Hofer trat geschlossen auf, spielte souverän auf allen Positionen und dominierte den Gegner. Der Lohn war ein 3:1-Sieg.

Am Samstag (16 Uhr) wartet die nächste Aufgabe auswärts gegen den VBC Schaffhausen. Die erste Partie gegen den Liganeuling hatte der TV Lunkhofen in der vergangenen Saison. In diesem einzigen Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten konnten sich die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Pausenplatz zu wenig sauber

In letzter Zeit muss das Hauswartsteam vermehrt Hundekot auf dem Pausenplatz einsammeln. Die Hundehalter werden gebeten, den Kot ihrer Hunde einzusammeln und in den dafür vorgesehenen Robidog-Kästen zu entsorgen.

Dienstjubiläen

Der Gemeinderat gratuliert zu folgenden Dienstjubiläen: Trille Merkle, Hüttenwartin Waldhütte Niederwil (10 Jahre), René Weber, Fahrzeugwart und Materialwart-Stv. Feuerwehr (5 Jahre), und Jessica Meili, Finanzverwalterin (5 Jahre).

N…