Türen sind offen

Fr, 10. Sep. 2021

Endlich dürfen im Kibizi wieder Geschichten erzählt, Filme gezeigt und mit den Jüngsten Liedchen gesungen werden. Die Veranstaltungen finden unter den verordneten Coronamassnahmen statt (es gibt eine beschränkte Anzahl Gäste, Kontaktdatenerfassung und Maskenpflicht ab der 5. Klasse). Am Mittwoch, 15. September, heisst es im grossen Saal des Kibizi um 14.30 Uhr für Kinder ab 7 Jahren «Film ab!». Um 15 Uhr werden Kinder zwischen 3 und 6 Jahren von Itzibitzi, der Maus aus dem Buch, im neuen Unterrichtszimmer besucht. Am Freitag, 17. September, um 9.30 Uhr findet der Zwerglitreff mit Nina Seidel für Kinder ab 9 Monaten und ihre erwachsene Begleitperson statt.

Für alle Veranstaltungen muss man sich zwingend unter info@ zbmutschellen.ch anmelden, das Formular für das Erfassen der Kontaktdaten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sins zittert sich zum Sieg

Fussball, 2. Liga IFV

Zum zweiten Mal innert zwei Wochen traf der FC Sins auf einen Absteiger aus der 2. Liga interregional. Und wieder gingen die Sinser als Sieger aus dem Spiel hervor. Gegen Willisau gab es ein 2:0-Sieg. Das Heimteam aus Sins kam in den ersten Minuten zu einigen hochkarätigen Chancen. Nach einem Lattenschuss von Spielertrainer Samuel Lustenberger bereitete dieser die Führung des Heimteams vor. Via Lustenberger und Mavembo kam der Ball zu Mika Huwyler, der sein erst…