Red und Antwort gestanden

Di, 14. Sep. 2021

Gemeinderäte luden zum Polit-Apéro

Die drei bisherigen Gemeinderäte Gabriela Bereuter (Die Mitte), Boris Sommer (SVP) und Daniel Stark (parteilos) standen den Einwohnerinnen und Einwohnern von Zufikon Red und Antwort.

Die drei Bisherigen erklärten in der «BruSie Bäsebeiz» auch die aktuellen Themen und die anstehenden Geschäfte des Gemeinderates. Auch konnten die Besucher die Kandidierenden näher kennenlernen und sie direkt fragen, was für Schwerpunkte sie in der neuen Legislatur setzen wollen und wieso man sie wieder wählen soll. Dass nur wenige Zufikerinnen und Zufiker gekommen waren, hatte der positiven Stimmung nichts abgetan, was auch zur Verlängerung des vorgesehenen Zeitrahmens führte. Auf die Frage, weshalb nicht mehr Zufikerinnen und Zuuker diesen Polit-Apéro besucht haben,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Irrfahrt auf Parkplatz

Auf einem Parkplatz verlor ein Senior am Freitagmorgen die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser rammte einen Unterstand und prallte gegen eine Mauer. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich am Freitag, 10. September, kurz nach 9.30 Uhr auf dem Parkplatz der Landi Widen. Der 83-Jährige hatte seinen Citroën vorwärts in ein Parkfeld manövriert, als er die Kontrolle verlor. Der Wagen überfuhr zunächst den Prellbock am Ende des Parkfeldes. Danach setzte …