Mutschälle Fäscht

Fr, 10. Sep. 2021

Feststimmung auf dem Mutschellen

Das Mutschälle Fäscht vom 16. bis 19. September 2021 auf dem Mutschellen dürfte wohl eine der grössten Partys im Kanton Aargau dieses Jahr werden. Ein Programm mit Handball, Fussball und Leichtathletik, viele Live-Acts mit dem absoluten Höhepunkt der Star-DJs Ofenbach und Vize, ein Lunapark und ein überzeugendes Street-Food-Angebot laden die Besucher ins Sportzentrum Burkertsmatt ein. Trotz Feststimmung gilt es aber auch hier, die Corona-Schutzmassnahmen zu berücksichtigen.

Als kunterbunt darf man das kleine Festival auf dem Mutschellen bezeichnen. Nebst Festivitäten wird am Samstag und Sonntag viel Sport geboten: Der HC Mutschellen wie auch der FC Mutschellen haben verschiedene Meisterschaftsspiele aller Alterskategorien auf dem Plan, und Leichtathletik…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vierter Sieg in Serie

Fussball, 2. Liga: FC Wohlen II – FC Kölliken 2:0 (1:0)

Die junge Wohler Mannschaft scheint den Tritt gefunden zu haben. Auch im Heimspiel gegen Kölliken gibt es einen Sieg, es ist schon der vierte Vollerfolg in Serie.

Nach Anpfiff ging es direkt furios los. Beide Mannschaften spielten tollen Fussball und versuchten das Spiel gepflegt aufzubauen. Jedoch wurden die Bälle oft vor dem Sechzehner abgefangen. Somit entstanden keine konkreten Tormöglichkeiten. In der 22. M…