Kart-SM in Wohlen

Fr, 24. Sep. 2021

Am Samstag findet auf der Kartbahn in Wohlen den Final der Schweizer Kart-Meisterschaft statt. Über 70 Fahrer sind am Start. In vier von fünf Kategorien werden noch die Meister gesucht. Mit dabei in der Kategorie «OK Senioren» ist der Sarmenstorfer Lyon Marthur. Er liegt aktuell auf dem 2. Rang des Klassements. Leader Patrick Näscher aus Liechtenstein hat 47 Punkte Vorsprung. Der Freiämter könnte rechnerisch den Leader noch abfangen. Fabio Scherer, LMP2und Porsche-Supercup-Pilot, nutzt das rennfreie Wochenende ebenfalls für einen Start in Wohlen. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg in erster Etappe

Urs Huber am Absa Cape Epic

Das Absa Cape Epic ist ein jährlich in Südafrika stattfindendes Mountainbike-Etappenrennen. Die Fahrer starten dabei in Zweierteams. Mit dabei am prestigeträchtigen Rennen ist auch der Joner Urs Huber. Der Kellerämter, der das Cape Epic 2016 gewonnen hat, startet mit dem Deutschen Simon Schneller.

Mit dem Absa Cape Epic steht ein intensives Rennen für Urs Huber an, bevor die Winterpause kommt. «Wir freuen uns auf die acht Renntage durc…