Gut vorbereitet

Di, 14. Sep. 2021

Feinschliff Damenturnverein Volley

Die drei Damenteams des DTV Künten Volley bereiteten sich küzlich intensiv auf die neue Volleyballsaison vor, die Ende Oktober starten wird.

Über 30 Spielerinnen erhielten während vier Trainingseinheiten vom Trainerteam, bestehend aus vier Personen, Tipps und Tricks, um die individuelle Technik sowie das Zusammenspiel zu optimieren.

Nebst viel Zeit am Ball kam beim Trainingsweekend in Lichtensteig auch die Teambildung bei den gemeinsamen Essen und dem Abendprogramm nicht zu kurz – die Teams sind also mental und physisch bereit für die kommende Saison. Das Team Damen 1 wird diese am 19. Oktober mit einem Auswärtsspiel gegen Würenlingen in der 3. Liga Pro in Angriff nehmen und steht am 22. Oktober um 21 Uhr zum ersten Mal in der heimischen Mehrzweckhalle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sins zittert sich zum Sieg

Fussball, 2. Liga IFV

Zum zweiten Mal innert zwei Wochen traf der FC Sins auf einen Absteiger aus der 2. Liga interregional. Und wieder gingen die Sinser als Sieger aus dem Spiel hervor. Gegen Willisau gab es ein 2:0-Sieg. Das Heimteam aus Sins kam in den ersten Minuten zu einigen hochkarätigen Chancen. Nach einem Lattenschuss von Spielertrainer Samuel Lustenberger bereitete dieser die Führung des Heimteams vor. Via Lustenberger und Mavembo kam der Ball zu Mika Huwyler, der sein erst…