Flohmarkt von Läbigs Bremgarte

Di, 14. Sep. 2021

Der Verein Läbigs Bremgarte veranstaltet am Samstag, 18. September 2021, wiederum einen Flohmarkt auf dem Stadtschulhausplatz Bremgarten. Die Veranstalter laden die Bevölkerung ein, zwischen 9 und 15 Uhr nach Raritäten zu stöbern. Standplätze für jeweils 20 Franken können per Mail via flohmi@läbigsbremgarte.ch reserviert werden.

Nur noch wenige Standplätze frei

Die Organisatoren teilen mit, dass nur noch wenige Standplätze verfügbar seien. Bei kritischen Wetterverhältnissen gibt die Telefonnummer 077 422 51 75 am Vorabend Auskunft über die Durchführung. Der Flohmarkt findet nur bei trockener Witterung statt, es gibt kein Verschiebedatum.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Irrfahrt auf Parkplatz

Auf einem Parkplatz verlor ein Senior am Freitagmorgen die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser rammte einen Unterstand und prallte gegen eine Mauer. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich am Freitag, 10. September, kurz nach 9.30 Uhr auf dem Parkplatz der Landi Widen. Der 83-Jährige hatte seinen Citroën vorwärts in ein Parkfeld manövriert, als er die Kontrolle verlor. Der Wagen überfuhr zunächst den Prellbock am Ende des Parkfeldes. Danach setzte …