Erfolgreicher Clean-up-Day

Di, 21. Sep. 2021

Freiwillige säuberten Bremgarten

Rund 120 Personen haben sich am Samstag versammelt, um das Städtchen in Bremgarten von Abfall zu befreien.

Der Clean-up-Day findet weltweit jeweils am dritten Samstag im September statt. Auch in Bremgarten haben sich dieses Jahr Freiwillige zusammengefunden, um gemeinsam Müll von Strassen, Plätzen und Naturflä-

chen aufzusammeln. Der «Reinigungstag» fand dieses Jahr zum ersten Mal organisiert auf dem ganzen Stadtgebiet statt. Auch dank dem prächtigen Wetter wurde er zu einem vollen Erfolg. Zwischen 100 und 120 Personen meldeten sich beim Bauamt und erklärten sich bereit, ihr Städtli zu säubern. Dabei kam eine ordentliche Menge Müll zusammen. --red


«Wird Petrus Ehrenbürger?»

Einzigartiges Wetter zum ersten «Clean-up-Day»

Am Samstagvormittag versammelten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg in erster Etappe

Urs Huber am Absa Cape Epic

Das Absa Cape Epic ist ein jährlich in Südafrika stattfindendes Mountainbike-Etappenrennen. Die Fahrer starten dabei in Zweierteams. Mit dabei am prestigeträchtigen Rennen ist auch der Joner Urs Huber. Der Kellerämter, der das Cape Epic 2016 gewonnen hat, startet mit dem Deutschen Simon Schneller.

Mit dem Absa Cape Epic steht ein intensives Rennen für Urs Huber an, bevor die Winterpause kommt. «Wir freuen uns auf die acht Renntage durc…