Eine ideale Kombination

Di, 14. Sep. 2021

Der 10. Netzwerkanlass Mutschellen widmete sich Farben und Wein

Der Gewerbeverein Region Mutschellen lud zu einer speziellen Weindegustation ein. Am Netzwerkanlass Mutschellen wurden zuerst die Bedeutungen von Farben erklärt und dann dazu der passende Wein verköstigt.

Roger Wetli

«Weine und Farben sprechen gleichermassen unsere Sinne an», ist Kursleiterin Renate Vonesch überzeugt. Sie leitete den Anlass zusammen mit Nicole Stutz, der Inhaberin des Malergeschäfts «Maler Rolle». Im ehemaligen Schulhaus in Friedlisberg ist heute ein Atelier eingerichtet, das den passenden Rahmen für die Degustation bot.

Salbeigrün und Champagnersilber

Die rund 40 Teilnehmenden durften fünf Weine probieren. Diese waren passend auf die zuvor vorgestellten Farben abgestimmt. «Das Salbeigrün ist ein vornehmes…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von Zofingen nach Safenwil

Die Pro Senectute Bremgarten lädt am 23. September zu einer Wanderung ein. Die Teilnehmenden besammeln sich um 7.45 Uhr am Bahnhof Bremgarten. Von dort aus fahren die Wanderfreunde via Wohlen und Lenzburg nach Zofingen. Nach kurzer Begutachtung der Aussenmauern der Stadtkirche stärken sich die Teilnehmer bei einem Kaffee im Restaurant Rathaus. Anschliessend wird zur Kuzenhöhle hochgewandert. Hier wurden einige Steine für die Stadtkirche von Zofingen geschlagen. Noch etwas we…