Leiter Finanzen muss ersetzt werden

Fr, 20. Aug. 2021

Neues aus dem Gemeindehaus

Diesen Frühling sowie seit Mitte Juni 2021 ist Ralf Pfaff, Leiter Finanzen, krankgeschrieben und aus gesundheitlichen Gründen zu 100 Prozent arbeitsunfähig. Die Vakanz auf der Gemeinde wird mit interner und externer Unterstützung bis auf Weiteres überbrückt.

Bald Vorstellungsgespräche

Die gesundheitliche Situation von Ralf Pfaff lässt es nicht mehr zu, dass er wieder als Leiter Finanzen von Fahrwangen einsteigen kann. Der Gemeinderat Fahrwangen hat sich daher entschieden, das Arbeitsverhältnis auf den nächstmöglichen Termin aufzulösen.

Ausserordentliche Gemeindeversammlung

Damit diese Stelle als Leiter Finanzen so bald als möglich wieder neu besetzt werden kann, finden in Kürze die ersten Vorstellungsgespräche statt.

Die Planungskommission Schulhauserweiterung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Arbeiten Kanalsanierungen

Basierend auf der gültigen Entwässerungsplanung (GEP) wurden im August 2019 Sanierungsarbeiten an öffentlichen Abwasserleitungen in Angriff genommen. Viele Sanierungen konnten planmässig umgesetzt werden. Bei einzelnen Abwasserbauwerken sind die Kalkablagerungen so umfangreich, dass Sanierungen innerhalb der beauftragten Summen nicht abgeschlossen werden konnten. Teils müssen Spezialverfahren im Wasserhöchstdruck zum Einsatz kommen.

Der Gemeinderat hat für di…