Weltrekord-Halter in Wohlen

Mo, 12. Jul. 2021

Am vergangenen Wochenende ist Victor Rubilar am Bühnenfestivals Nousu in der Wohler Sommerbar. Der argentinische Fussball-Jongleur hat sein Kunststück gezeigt, mit dem er es ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft hat: Er jongliert mit fünf Fussbällen.

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Irrfahrt auf Parkplatz

Auf einem Parkplatz verlor ein Senior am Freitagmorgen die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser rammte einen Unterstand und prallte gegen eine Mauer. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich am Freitag, 10. September, kurz nach 9.30 Uhr auf dem Parkplatz der Landi Widen. Der 83-Jährige hatte seinen Citroën vorwärts in ein Parkfeld manövriert, als er die Kontrolle verlor. Der Wagen überfuhr zunächst den Prellbock am Ende des Parkfeldes. Danach setzte …