Unrühmliche Entlassung

Fr, 16. Jul. 2021

Der FC Wohlen wirft Trainer Thomas Jent raus

Für die Spieler überraschend, für den Trainer enttäuschend. Am Mittwochabend trennt sich der FC Wohlen von Thomas Jent. Weder Sportchef noch VR-Präsident sind bei der Entlassung dabei. «Sie hatten dafür wohl keine Eier», meint Jent.

Stefan Sprenger

Sportlich kann er den Entscheid nachvollziehen. «Menschlich ist es aber nur enttäuschend», sagt FCW-Trainer Thomas Jent. Der Mann aus Seon ist ein Typ, der nicht gerne nachtritt und den man getrost als Gentleman bezeichnen kann. Aber nach dieser unrühmlichen und kuriosen Entlassung muss auch er Tacheles reden.

Der sportliche Aspekt

Zuerst zum sportlichen Aspekt: Nach dem Re-Start zeigt die Mannschaft keine guten Leistungen. Bei der 0:2-Pleite gegen Langenthal drehen einigen Spielern die Sicherungen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wild herumgehüpft

Ferienpass Mutschellen-Bremgarten-Wohlen gewinnt «AEW-Energiebatzen»

Der Ferienpass Mutschellen-Bremgarten-Wohlen hat bei der Onlineabstimmung des «AEW-Energiebatzen» den ersten Platz erreicht. Die 5000Franken möchte der Verein in seine 40-Jahr-Feier im Jahr 2023 investieren.

Roger Wetli

«Ich hatte bisher gar keine Zeit zum Feiern, bin aber, so sagt mein Mann, wie wild durch die Wohnung gehüpft, als ich von unserem Sieg erfahren habe», lacht Heike Knem…