UMFRAGE DER WOCHE

Fr, 23. Jul. 2021

Soll der Kunstrasen auf der Brühl gebaut werden?

Knatsch um den Kunstrasen in Muri. Eigentlich wollte man vor wenigen Wochen mit den Bauarbeiten auf dem Hauptplatz im Stadion Brühl beginnen. Doch das 2-Millionen-Projekt muss jetzt warten. Erich Probst, Ex-Präsident des FC Muri und früherer Gemeindeschreiber von Muri, der sich schon an der Gemeindeversammlung 2020 deutlich gegen dieses Projekt aussprach, legte Einsprache ein. Er möchte, dass der neue Kunstrasen bei der Bachmatten in Muri gebaut wird. So war es auch ursprünglich geplant, wurde aber wegen des ungeeigneten Untergrundes ins Stadion Brühl verschoben (Bericht dazu siehe Dienstagsausgabe). Wie ist Ihre Meinung: Soll der Kunstrasen auf der Brühl gebaut werden – oder auf der Bachmatten? Machen Sie bei unserer Umfrage mit.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sins zittert sich zum Sieg

Fussball, 2. Liga IFV

Zum zweiten Mal innert zwei Wochen traf der FC Sins auf einen Absteiger aus der 2. Liga interregional. Und wieder gingen die Sinser als Sieger aus dem Spiel hervor. Gegen Willisau gab es ein 2:0-Sieg. Das Heimteam aus Sins kam in den ersten Minuten zu einigen hochkarätigen Chancen. Nach einem Lattenschuss von Spielertrainer Samuel Lustenberger bereitete dieser die Führung des Heimteams vor. Via Lustenberger und Mavembo kam der Ball zu Mika Huwyler, der sein erst…