Simon Miles legt auf

Fr, 16. Jul. 2021

Die DJ-Hosts der «FridayNite» von Virgin Radio Switzerland, Lost Frequencies, EDX und DJ Antoine, überlassen im Juli die Turntables den Schweizer Nachwuchstalenten. Heute legt der Bremgarter DJ Simon Miles, der mit bürgerlichem Namen Jan Becker heisst, von 22 bis 23 Uhr auf dem DAB+-Sender Virgin Radio Switzerland auf. «Ich möchte mit meinem Auftritt bei Virgin Radio Switzerland Freude weitergeben und hoffe, dass dadurch mehr Leute auf meine Musik aufmerksam werden», meint das junge Talent. Der erst 19-jährige Logistiker in Ausbildung fokussiert sich auf das populäre Genre EDM und House-Musik. Die Songs von Becker schafften es in die iTunes-Charts: «Mein grösster Erfolg war bisher die Nummer-Eins-Platzierung in den Schweizer House/ Dance-Charts. Auch die Charts-Platzierungen in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umfrage: Soll der Kunstrasen auf der Brühl gebaut werden?

Im Stadion Brühl in Muri sollte vor Wochen mit dem Bau des Kunstrasens begonnen werden. Erich Probst, Ex-Präsident des FC Muri, möchte aber, dass der Kunstrasen bei der Bachmatten gebaut wird und legte Einsprache ein. Soll der Kunstrasen bei der Brühl oder der Bachmatten entstehen? Stimmen Sie ab.