Musikalischer Unterhaltungsabend

Di, 20. Jul. 2021

Konzert im Festzelt

Das Festzelt auf dem Dorfplatz, welches für die Bundesfeier genutzt wird, ist auch für andere öffentliche Anlässe verfügbar. Vereine, aber auch die Schule machten davon im Juni Gebrauch. Nun wird das Zelt auf private Initiative hin am 31. Juli für einen musikalischen Unterhaltungsabend zur Verfügung gestellt. «Die Vaiolets» aus Südtirol werden an diesem Abend ab 19 Uhr bis vor Mitternacht musikalische Unterhaltung für die Bevölkerung und Fans der volkstümlichen Unterhaltungsmusik bis hin zum Schlager zum Besten geben. Für Verpflegung wird an diesem Abend gesorgt sein. Es wird kein Eintritt erhoben, jedoch muss das Schutzkonzept, welches ebenfalls in Anlehnung an die Bundesfeier Gültigkeit haben wird, beachtet werden.

Etwas Geduld gefragt

Die Gewitterregen von Ende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vertiefte Prüfung eines Zusammenschlusses

Aktuelles aus Boswil

Der Gemeinderat hat zur Kenntnis genommen, dass in der Gemeinde Bünzen das Referendum gegen den Verpflichtungskredit für die vertiefte Prüfung eines Zusammenschlusses der Gemeinden Boswil und Bünzen zustande gekommen ist. Demnach sind 272 gültige Unterschriften in Bünzen eingereicht worden (notwendig wären 156 Unterschriften). Dies bedeutet, dass in Bünzen am 26. September eine Urnenabstimmung über diesen Verpflichtungskredit st…