Hechtsprung nach vorne

Fr, 16. Jul. 2021

Der Beriker Goalie Marvin Keller wechselt zum FC Wil

Der 19-jährige Marvin Keller hat fast sein ganzes Fussballerleben im Nachwuchs des Grasshopper-Club Zürich verbracht. Jetzt geht der Beriker den nächsten Schritt, um sich im Profifussball zu etablieren – und wechselt zum FC Wil.

Josip Lasic

7:1 schlägt Challenge-League-Verein Wil die Österreicher von Austria Lustenau im Vorbereitungsspiel für die neue Saison. Im Tor der Ostschweizer steht der Freiämter Marvin Keller. Wenn die Wiler am Sonntag, 25. Juli, um 14.15 Uhr zu Hause gegen den FC Vaduz in die Meisterschaft starten, hofft der 19-Jährige darauf, erneut zwischen den Pfosten zu stehen.

Dafür ist der Mutscheller zum Challenge-League-Club aus dem Kanton St. Gallen gewechselt. «Ich hatte noch einen Jahresvertrag bei GC. Der Verein und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einladung zum SVP-Parteihöck

Am Donnerstag, 29. Juli, um 19 Uhr findet im Restaurant Bijou der Parteihöck der SVP Stadt Bremgarten statt.

Austausch über viele Themen

Eingeladen sind alle Mitglieder, Sympathisanten und Interessierten, die sich über kommunale, kantonale und nationale Anliegen austauschen möchten. Bei der Teilnahme ist auf die gültigen Sicherheitskonzepte und Vorschriften zu achten.