ERGEBNIS DER UMFRAGE

Di, 13. Jul. 2021

Lärm ist erträglich

Am Sonntag war es so weit. Italien konnte seinen zweiten Titel an einer Fussballeuropameisterschaft gewinnen. Die italienischen Mitbürger feierten den Sieg auf den Strassen im ganzen Freiamt. Unter anderem mit einem Hupkonzert. Die Umfrage der Woche lautete im Zusammenhang mit der EM «Stören Sie sich am Lärm der Fussballfans?» Die Mehrheit der Leser, die sich an der Umfrage beteiligt haben, stören sich nicht daran. 61 Prozent haben Verständnis für die Feier nach einem solchen Sieg.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von Zofingen nach Safenwil

Die Pro Senectute Bremgarten lädt am 23. September zu einer Wanderung ein. Die Teilnehmenden besammeln sich um 7.45 Uhr am Bahnhof Bremgarten. Von dort aus fahren die Wanderfreunde via Wohlen und Lenzburg nach Zofingen. Nach kurzer Begutachtung der Aussenmauern der Stadtkirche stärken sich die Teilnehmer bei einem Kaffee im Restaurant Rathaus. Anschliessend wird zur Kuzenhöhle hochgewandert. Hier wurden einige Steine für die Stadtkirche von Zofingen geschlagen. Noch etwas we…