Einblick in Fischzucht

Di, 27. Jul. 2021

Die Pro Senectute Bezirk Bremgarten wird am Montag, 13. September, 15 Uhr, für eine Führung in der Fischzucht Bremgarten zu Gast sein. Diese besteht schon seit über 100 Jahren. Die Teilnehmer erhalten bei dieser spannenden Führung Einblicke in die nachhaltige Aufzucht von Forellen und Saiblingen sowie deren Verarbeitung.

Bei Fragen kann man sich an die Pro Senectute Aargau, Beratungsstelle Bremgarten, Alte Bahnhofstrasse 7, Wohlen, unter Tel. 056 622 75 12 oder per E-Mail an bremgarten@ag.prosenectute.ch wenden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Irrfahrt auf Parkplatz

Auf einem Parkplatz verlor ein Senior am Freitagmorgen die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser rammte einen Unterstand und prallte gegen eine Mauer. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich am Freitag, 10. September, kurz nach 9.30 Uhr auf dem Parkplatz der Landi Widen. Der 83-Jährige hatte seinen Citroën vorwärts in ein Parkfeld manövriert, als er die Kontrolle verlor. Der Wagen überfuhr zunächst den Prellbock am Ende des Parkfeldes. Danach setzte …