Einblick in Fischzucht

Di, 27. Jul. 2021

Die Pro Senectute Bezirk Bremgarten wird am Montag, 13. September, 15 Uhr, für eine Führung in der Fischzucht Bremgarten zu Gast sein. Diese besteht schon seit über 100 Jahren. Die Teilnehmer erhalten bei dieser spannenden Führung Einblicke in die nachhaltige Aufzucht von Forellen und Saiblingen sowie deren Verarbeitung.

Bei Fragen kann man sich an die Pro Senectute Aargau, Beratungsstelle Bremgarten, Alte Bahnhofstrasse 7, Wohlen, unter Tel. 056 622 75 12 oder per E-Mail an bremgarten@ag.prosenectute.ch wenden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein besonderes Duell

Fussball: Derby am «Mutschälle Fäscht»

Sie kennen sich, sie mögen sich: FC-Muri-Trainer Piu und FC-Mutschellen-Trainer Sergio Colacino haben eine lange und gemeinsame Vergangenheit. Beim FC Baden, beim FC Wohlen, beim SC Kriens und beim FC Mutschellen waren die Ex-Profis ge- meinsam tätig. Am Samstag (16 Uhr) duellieren sich die beiden Freunde auf der Burkertsmatt. Nicht nur an der Seitenlinie ist es ein besonderes Spiel, sondern auch der Rahmen passt: Die Partie …