Bettwil wird von «Rösselern» überrannt

Di, 20. Jul. 2021

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Jung und Alt will in Bellikon bleiben

In Bellikon ist gut wohnen. Dies geht aus einer Umfrage hervor, welche die Gemeinde in diesem Frühjahr durchgeführt hat. Danach will mehr als die Hälfte der 18- bis 25-Jährigen im Dorf bleiben.

Rekordbeteiligung an der Springkonkurrenz

Die dreitägige Springkonkurrenz des Reitvereins Lindenberg in Bettwil verzeichnet 900 Teilnehmende. Damit liegt die Beteiligung rund 25 Prozent über derjenigen des Vorjahres.

Intrigante Machtspiele auf der Bank

Bruno Schuhmacher aus Ober wil-Lieli landet mit seinem ersten Roman «Schuldspruch mangels Beweisen» vermutlich einen Bestseller. Einen Monat nach dem Erscheinen wird bereits die zweite Auflage geplant.

Wie die Reuss…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sins zittert sich zum Sieg

Fussball, 2. Liga IFV

Zum zweiten Mal innert zwei Wochen traf der FC Sins auf einen Absteiger aus der 2. Liga interregional. Und wieder gingen die Sinser als Sieger aus dem Spiel hervor. Gegen Willisau gab es ein 2:0-Sieg. Das Heimteam aus Sins kam in den ersten Minuten zu einigen hochkarätigen Chancen. Nach einem Lattenschuss von Spielertrainer Samuel Lustenberger bereitete dieser die Führung des Heimteams vor. Via Lustenberger und Mavembo kam der Ball zu Mika Huwyler, der sein erst…