Alle Besucher willkommen

Fr, 30. Jul. 2021

«Klein Festival i de Marktgass» mit Antigen-Schnelltest

Vom 5. bis 8. August findet das «Klein Festival i de Marktgass» statt. Willkommen werden geimpfte und ungeimpfte Gäste sein, die ein abwechslungsreiches Programm geniessen möchten.

Frühmorgens am 4. August beginnen die Aufbauarbeiten für das Festival. Die Veranstalter legen wieder viel Wert auf die Liebe zum Detail. Damit werden Bands wie «Dachs», «Phenomden» oder «Annie Taylor» in toller Atmosphäre erleb- und hörbar. Tickets sind zurzeit noch für alle Abende erhältlich.

Tests vor Ort möglich

Die Veranstalter wollen niemanden ausschliessen. Deshalb wird es im Eingangsbereich eine Teststation geben, sodass man sich unkompliziert direkt vor dem Eingang testen lassen kann und so zum obligaten Covid-Zertifikat kommt. Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von Zofingen nach Safenwil

Die Pro Senectute Bremgarten lädt am 23. September zu einer Wanderung ein. Die Teilnehmenden besammeln sich um 7.45 Uhr am Bahnhof Bremgarten. Von dort aus fahren die Wanderfreunde via Wohlen und Lenzburg nach Zofingen. Nach kurzer Begutachtung der Aussenmauern der Stadtkirche stärken sich die Teilnehmer bei einem Kaffee im Restaurant Rathaus. Anschliessend wird zur Kuzenhöhle hochgewandert. Hier wurden einige Steine für die Stadtkirche von Zofingen geschlagen. Noch etwas we…