20 jährliche Anlässe

Fr, 30. Jul. 2021

Stadtrat antwortet auf Vorwurf von Cornel Stutz

Cornel Stutz bemängelt in einem «Offenen Brief» an den Stadtrat und an die Veranstalter die grosse Menge an Anlässen in den nächsten Wochen. Zudem kritisiert er die Zutrittskriterien. Der Stadtrat erinnert nun daran, dass vor der Pandemie ein solcher Veranstaltungs-Rhythmus normal war.

Sehr schnell reagiert der Bremgarter Stadtrat auf die Kritik von Cornel Stutz (siehe Leserbrief links). Dass auf dem Casinoareal in kurzer Zeit mehrere Anlässe durchgeführt werden, sei nichts Aussergewöhnliches. Im Altstadtbereich würde es in einem normalen Jahr rund 20 wiederkehrende Veranstaltungen geben, die einen oder mehrere Tage dauern. «Diese Anlässe tragen zum vielfältigen Leben in Bremgarten bei, welches die Stadt zum attraktiven kulturellen Zentrum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spitäler sind überlastet

Regierungsrat Jean-Pierre Gallati aus Wohlen

«Die Impfzahlen sind in den letzten Tagen stark angestiegen», kann Regierungsrat und Gesundheitsdirektor Jean-Pierre Gallati aus Wohlen verkünden. Dies scheint offenbar auch dringend nötig zu sein. Denn die Coronasituation hat sich auch im Kanton Aargau wieder verschärft – vor allem das Personal der Spitäler ist am Anschlag. Auch in Muri. «Die Intensivstationen leisten hervorragende Arbeit, sie sind aber…