20 jährliche Anlässe

Fr, 30. Jul. 2021

Stadtrat antwortet auf Vorwurf von Cornel Stutz

Cornel Stutz bemängelt in einem «Offenen Brief» an den Stadtrat und an die Veranstalter die grosse Menge an Anlässen in den nächsten Wochen. Zudem kritisiert er die Zutrittskriterien. Der Stadtrat erinnert nun daran, dass vor der Pandemie ein solcher Veranstaltungs-Rhythmus normal war.

Sehr schnell reagiert der Bremgarter Stadtrat auf die Kritik von Cornel Stutz (siehe Leserbrief links). Dass auf dem Casinoareal in kurzer Zeit mehrere Anlässe durchgeführt werden, sei nichts Aussergewöhnliches. Im Altstadtbereich würde es in einem normalen Jahr rund 20 wiederkehrende Veranstaltungen geben, die einen oder mehrere Tage dauern. «Diese Anlässe tragen zum vielfältigen Leben in Bremgarten bei, welches die Stadt zum attraktiven kulturellen Zentrum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sins zittert sich zum Sieg

Fussball, 2. Liga IFV

Zum zweiten Mal innert zwei Wochen traf der FC Sins auf einen Absteiger aus der 2. Liga interregional. Und wieder gingen die Sinser als Sieger aus dem Spiel hervor. Gegen Willisau gab es ein 2:0-Sieg. Das Heimteam aus Sins kam in den ersten Minuten zu einigen hochkarätigen Chancen. Nach einem Lattenschuss von Spielertrainer Samuel Lustenberger bereitete dieser die Führung des Heimteams vor. Via Lustenberger und Mavembo kam der Ball zu Mika Huwyler, der sein erst…