Weber und Zaugg Tagessieger

Fr, 11. Jun. 2021

Mit Start und Ziel beim Friedensbaum in Wohlen wurde zum 4. Vereinslauf der LR Wohlen gestartet. Die Aktiven mussten 10 km, die Jogger 1,6 km zurücklegen. Insgesamt klassierten sich 19 Läuferinnen und Läufer.

Bei den Aktiven lieferten sich Thomas Weber und Remo Ratschob einen spannenden Endspurt 300 Meter vor dem Ziel. Weber konnte den Lauf mit einer Zeit von 41.28 knapp vor Ratschob (41.31) zu seinen Gunsten entscheiden. Die Plätze 3, 4 und 5 gehen an Hanspeter Zaugg (44.53), Sandro Schalch (46.20) und Thomas Raiser (47.04).

Bei den Frauen siegte Rosemarie Zaugg in einer Zeit von 1:02.26. Bei den Joggern lief Lilo Egger in einer Zeit von 8.40 vor Helen Baumeler (9.39), Chabi Burkart (12.59) und Leo Hunger (15.58) zum Sieg.

Der 5. Vereinslauf wird am 9. August wiederum beim Friedensbaum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verletzter bei Selbstunfall

Fahrzeug rutschte Hang hinunter

Am Samstag, kurz nach 13 Uhr verursachte ein 62-jähriger Autolenker einen Selbstunfall. Ein 62-jähriger Autolenker fuhr auf der Wohlerstrasse, als er aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Dabei kam er von der Strasse ab und rutschte mit seinem Peugeot einen Abhang hinunter. Der Lenker wurde mit Verletzungen ins Spital gebracht. Zur Sicherung des Fahrzeuges musste die Feuerwehr aufgeboten werden. Die Unfallur...