Unfallbeteiligte gesucht

Di, 01. Jun. 2021

Ein Autolenker prallte, aufgrund eines Missverständnis, in einen Gartenzaun. Jetzt sucht die Polizei eine Lieferwagenlenkerin, die am Unfall mitbeteiligt war.

Falsch eingeschätzt

Der Unfall ereignete sich gestern Montag, 31. Mai, kurz nach 11 Uhr, in Dintikon. Ein 29-jähriger Autolenker fuhr auf der Ammerswilerstrasse von Dintikon in Richtung Ammerswil. Er wollte auf Höhe der Hintermattenstrasse einen Lieferwagen überholen, welcher den Anschein erweckte, rechts abzubiegen. Der Lieferwagen wollte jedoch vermutlich lediglich rechts ausholen, um links abzubiegen. Aufgrund des Überholvorganges, welches durch den Seat-Fahrer eingeleitet wurde und dem gleichzeitigen Linksabbiegen des Lieferwagens, musste der Seat-Fahrer ausweichen, wobei er gegen einen Gartenzaun und ein Verkehrsschild…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«KunstWeekend»

Am Wochenende öffnet die Halde Galerie ihre Türen für eine dreitägige Gruppenausstellung. Gezeigt werden verschiedenste Werke zeitgenössischer kanadischer Künstler.

Von den 20 Künstlerinnen und Künstlern, die Evelyne Brader-Frank ausstellt, hat sie eine erlesene Auswahl an rund 40 Bildern getroffen. Werke unter anderem von Angela Morgan, Heidi Thompson, Kimberly Kiel oder Alice Teichert, die sich mit ihren einzigartigen, eigenständig entwickelten Te…