Spiel und Spass im Vordergrund

Di, 22. Jun. 2021

Theaterfreunde beim Minigolf-Plausch

Die Mitglieder der Theaterfreunde Niederwil trafen sich bei herrlichem Wetter im Sport- und Freizeitzentrum in Aesch zum Minigolf.

In fünf Gruppen eingeteilt versuchte jeder, den Ball möglichst schnell ins jeweilige Loch zu befördern, um sich so den Tagessieg zu sichern. Dies gelang manchmal richtig gut, ab und zu war es jedoch wie verflixt und der Ball schaute nur kurz beim Loch vorbei und rollte wieder auf die Bahn zurück. Doch wenn ein guter Schlag erfolgte, freuten sich alle mit dem Glückspilz. Nach dem 18. Loch stand Markus Humbel mit nur 40 Punkten als Sieger fest.

Abschluss mit feinem Nachtessen

Ebenfalls aufs Treppchen schafften es Marcel Werlen mit 50Punkten sowie Paul Hufschmid und Dominic Schenkel mit je 54Punkten.

Die anschliessende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Es fliessen sogar Tränen

Das Kreativteam des Circus Monti über das neue Programm und die Zusammenarbeit bei der Inszenierung

Altbewährtes und neue Elemente prägen das neue Monti-Programm «Cirque je t’aime».

Stuhlbalance, Akrobatik, Einrad – und früher war der Kanadier André St-Jean gar ambitionierter Trampolinspringer, der auch nationale Wettkämpfe gewann. Der Mann, der jahrelang für den Cirque du Soleil arbeitet, gerät bei der Medieninformation für e…