Sperrung wegen Kreisspieltag

Fr, 11. Jun. 2021

Der Turnverein Bremgarten wird am Samstag, dem 21. August, voraussichtlich den Kreisspieltag in der Isenlauf-Turnhalle durchführen. Für die Laufwettkämpfe muss ein Teil der Ringstrasse zeitweise gesperrt werden. Die Sperrung dauert am Morgen von 11 bis 12.15 Uhr und am Abend von 18.45 bis 20 Uhr. Die Ringstrasse kann zu diesen Zeiten nicht beziehungsweise nur beschränkt befahren werden. Aufgrund der Covid-19-Situation weiss man noch nicht definitiv, ob der Spieltag durchgeführt werden kann. Falls ja, werden die Anwohner Ende Juli mittels Flyer nochmals darüber informiert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Thema: «Ab in die Höhe»

Ein Ausflug in die Höhe kann Überwindung kosten. Doch es kann sich lohnen. Denn in der Höhe wird man reichlich belohnt. Mit tollem Ausblick, wie etwa auf dem Maiengrünturm in Hägglingen. Geschichtlich Spannendem, wie im Bremgarter Hexenturm oder mit Adrenalinkick beim Fallschirmspringen in Buttwil. Ein Gefühl von Freiheit erfährt man bei einer Ballonfahrt. --sab