Pechsträhne hält an

Fr, 11. Jun. 2021

Fussballer Michael Kempter mit Nasenbruch

Das Debüt des Rudolfstetter Michael Kempter für die Philippinen dauerte nur 15 Minuten.

Mittlerweile muss man ein wenig Mitleid mit ihm haben. Nachdem sich die Nationalteam-Premiere mehrfach verschoben hat, musste er in seinem ersten Spiel gegen China nach 15 Minuten raus. Sein Gegenspieler hat ihm die Nase gebrochen.

Zu allem Überfluss haben die Philippinen nach der 0:2-Niederlage kaum noch Chance auf die WM-Qualifikation. --jl


Nase kaputt, WM-Zug weg

Michael Kempter in der WM-Qualifikation

Endlich konnte der Rudolfstetter Michael Kempter sein erstes Länderspiel für die Philippinen bestreiten. Mit Verletzung und Niederlage hätte sein Einstand besser verlaufen können. Jetzt hofft der Freiämter, dass die nächsten Partien besser laufen.

Gerade 15…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Forstwerkhof energetisch sanieren

Ortsbürger-«Gmeind» in Auw

Am Mittwoch, 23. Juni, treffen sich die Auwer Ortsbürger zur «Gmeind». Im Zentrum steht ein Kreditantrag, damit der Forstwerkhof energetisch saniert werden kann.

Ein grösserer Gewinn als budgetiert und eine stattliche Reserve. Dem Plan, dass die Auwer Ortsbürger in die Sanierung des Forstwerkhofs investieren, steht wenig im Weg. Gut 319 500 Franken beträgt der Ertragsüberschuss, der aus dem letzten Jahr zu Buche st...