Kinder-Flohmi findet statt

Fr, 04. Jun. 2021

Am Samstag, 12. Juni, 10 bis 12 Uhr, lädt die Frauengemeinschaft zum Kinderflohmarkt. Wer Sachen hat, die er oder sie nicht mehr brauchen kann, aber anderen noch Freude machen könnten, ist hier an der richtigen Adresse. Der Anlass findet statt auf dem Schulgelände Riedmatt in Niederwil. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre können ihre Sachen auf einer selbst mitgebrachten Decke verkaufen oder verschenken. Bei schlechter Witterung wird der Flohmarkt um eine Woche auf den 19. Juni verschoben. Anmelden kann man sich noch bis zum 9. Juni über die Frauengemeinschaft Niederwil-Nesselnbach per E-Mail an info@ frauengemeinschaft-ni-ne.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

AUSTAUSCHJAHR

Sarah Schönenberg, Paraguay.

Immer warm in Paraguay?!

Obwohl wir in der Schule gelernt haben, dass es in Ländern der tropischen und subtropischen Zone – zu denen Paraguay gehört – keine Jahreszeiten gibt und es immer mehr oder weniger warm ist, wurde ich eines Besseren belehrt. Momentan haben wir in Paraguay Winter und entgegen meiner Vorstellung hatten wir morgens um sechs auch schon mal null Grad.

Als ich im Januar meinen Koffer gepackt habe, dachte ich mir,…