Es ist der Saisonhöhepunkt

Fr, 11. Jun. 2021

Wassersport-Club Bremgarten organisiert diesjährige Schweizer Meisterschaft im Einzelfahren

Mit der Durchführung der nationalen Titelkämpfe im Einzelfahren wollen die Reussstädter am 28. und 29. August 500 Sportlerinnen und Sportler willkommen heissen.

André Widmer

Der Wassersport hat wie das anverwandte, aber sich unterscheidende Pontonierfahren in Bremgarten eine grosse Tradition. Der Wassersport-Club Bremgarten besteht bereits seit 1936. Die Bremgarter setzen sich stark im Nachwuchsbereich ein; 2017 schafften sie eigens einen Schülerweidling an. Nationale Meistertitel im Jugendbereich zeugen von der qualitativ hochstehenden Nachwuchsförderung.

Nur alle drei Jahre

Am Samstag und Sonntag, 28. und 29. August dieses Jahres, tragen die Bremgarter auf der Reuss nationale Titelkämpfe aus –…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verletzter bei Selbstunfall

Fahrzeug rutschte Hang hinunter

Am Samstag, kurz nach 13 Uhr verursachte ein 62-jähriger Autolenker einen Selbstunfall. Ein 62-jähriger Autolenker fuhr auf der Wohlerstrasse, als er aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Dabei kam er von der Strasse ab und rutschte mit seinem Peugeot einen Abhang hinunter. Der Lenker wurde mit Verletzungen ins Spital gebracht. Zur Sicherung des Fahrzeuges musste die Feuerwehr aufgeboten werden. Die Unfallur...