Endlich wieder sein

Di, 08. Jun. 2021

Konzert mit «A-live»

Für Künstler und Publikum war es ein besonderer Moment: endlich wieder Kultur in der Aula am letzten Samstag.

Der Einstieg mit Bob Marleys «Let’s get together and feel alright» hätte nicht passender sein können. Die unglaubliche Freude der Sänger, endlich wieder auf einer Bühne stehen und ein Publikum beglücken zu können, liess den Funken vom ersten Moment auf die Zuschauer überspringen. Eine gegenseitige Dankbarkeit eroberte alle Herzen in der Aula. Vom warmen bis zum tosenden Applaus – das Publikum hat ihn fast so sehr vermisst wie die Künstler selbst.

Mit Schmäh und Hüftschwung

Shane Brady löste mit seinem irischen Stand-up-Humor schallendes Gelächter aus, das nur durch die Masken gedämpft wurde. Michi Heiniger ahmte mit seiner rockigen Stimme die ganz grossen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Thema: «Ab in die Höhe»

Ein Ausflug in die Höhe kann Überwindung kosten. Doch es kann sich lohnen. Denn in der Höhe wird man reichlich belohnt. Mit tollem Ausblick, wie etwa auf dem Maiengrünturm in Hägglingen. Geschichtlich Spannendem, wie im Bremgarter Hexenturm oder mit Adrenalinkick beim Fallschirmspringen in Buttwil. Ein Gefühl von Freiheit erfährt man bei einer Ballonfahrt. --sab