Die EM auf den Niedermatten

Fr, 11. Jun. 2021

Vom 11. Juni bis zum 11. Juli kämpfen 24 Nationen um den Titel des Europameisters. Der FC Wohlen veranstaltet an 17 Tagen ein Public Viewing.

Die Zuschauer können sich auf die Tribüne setzen und sehen auf dem Rasen statt einen FC-Wohlen-Match die Partien der Europameisterschaft. Geöffnet ist jeweils am Freitag, Samstag, Sonntag sowie an allen Spieltagen des Schweizer Nationalteams und der K.-O.-Phase. Gezeigt werden die Partien um 18 und 21 Uhr sowie das Gruppenspiel der Schweiz gegen Wales, am Samstag um 15 Uhr.

Das Public Viewing findet unter dem Corona-Schutzkonzept des FC Wohlen statt (max. 300 Personen, am Eingang sich entweder in einer Liste eintragen oder per QR-Code registrieren).

«Public Viewing», Niedermatten, Wohlen: 11. Juni – 11. Juli: https://fcwohlen.ch/.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Torelieferant ist wieder da

Davide Giampà kehrt zum FC Wohlen zurück – Letztes Heimspiel am Samstag (15 Uhr) gegen Delémont

Vor über einem Jahr verlässt Davide Giampà den FC Wohlen. Und das, obwohl er gar nicht wollte. Jetzt kehrt der 28-jährige Stürmer zurück auf die Niedermatten. Hier, wo es ihm bestens gefällt. Und hier will er viele Tore schiessen.

Stefan Sprenger

Er wollte eigentlich gar nicht weg. Und doch wechselt Davide Giampà im Sommer 2020 vom FC ...