Derby vorgezogen

Fr, 11. Jun. 2021

Beachsoccer

Am Montag fiel im strömenden Regen der Startschuss zur Swiss Beach Soccer League 2021. Die beiden Teams des BSC Havana Shots Aargau – mit dem Dottiker Jan Ostgen – trafen dabei im heimischen Sand aufeinander. Das Fanionteam gewann mit 8:3. Auch die beiden Winterthurer Teams haben ihr internes Spiel schon absolviert.

Die Derbys wurden aufgrund des Round-Robin-Modus vorgängig gespielt, um Verfälschungen der Liga vorzubeugen. Der offizielle Startschuss folgt heute Freitag. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gibt es Geld für den Steg?

Aus dem Gemeindehaus Künten

Der Regierungsrat hat das Agglomerationsprogramm Aargau-Ost der 4. Generation verabschiedet. Nun wird es beim Bundesamt für Raumentwicklung eingereicht. Bei einem positiven Prüfergebnis kann der Bund die Massnahmen mit 30 bis 50 Prozent mitfinanzieren. Der Fussgängersteg zwischen Fischbach-Göslikon und Künten ist ebenfalls eine dieser Massnahmen, welche dem Bund eingereicht wurde.

Zwei Baubewilligungen erteilt

Der Gemeinderat Kü...