Der Sonnyboy tritt ab

Fr, 11. Jun. 2021

Fussball, 2. Liga interregional: FC Muri – Blue Stars ZH (Samstag, 18 Uhr)

Der FC Muri braucht im letzten Heimspiel den Sieg, dann ist der Ligaerhalt geschafft. Für Sandro Streuli wird es nach fast 250 Spielen der letzte Auftritt auf der Brühl sein. Der Sonnyboy aus Fischbach-Göslikon wird seine Karriere beenden. Zum Abschluss soll er auf der Nichtabstiegsparty nochmals einen Song der «Backstreet Boys» singen.

Stefan Sprenger

Trainingslager in Marbella. Der FC Muri sitzt in einer Karaoke-Bar. Die Stimmung ist flach. Sandro Streuli zeigt sich als Party-Animator, wünscht sich den «Backstreet-Boys»- Klassiker «I Want It That Way» und legt gemeinsam mit ein paar anderen Spielern los. Dann war die Hölle los, und die Murianer mutierten zu Feierbiestern.

Die menschlichen Vorzüge von Streuli…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Forstwerkhof energetisch sanieren

Ortsbürger-«Gmeind» in Auw

Am Mittwoch, 23. Juni, treffen sich die Auwer Ortsbürger zur «Gmeind». Im Zentrum steht ein Kreditantrag, damit der Forstwerkhof energetisch saniert werden kann.

Ein grösserer Gewinn als budgetiert und eine stattliche Reserve. Dem Plan, dass die Auwer Ortsbürger in die Sanierung des Forstwerkhofs investieren, steht wenig im Weg. Gut 319 500 Franken beträgt der Ertragsüberschuss, der aus dem letzten Jahr zu Buche st...