Baustart beim Gartenweg

Fr, 11. Jun. 2021

Am Donnerstag, 24. Juni, findet um 20 Uhr die Einwohnergemeindeversammlung und am Freitag, 2. Juli, um 19.30 Uhr die Ortsbürgergemeindeversammlung statt. Die Akten zu den traktandierten Geschäften der Gemeindeversammlungen können vom 9. bis 23. Juni respektive 17. Juni bis 1. Juli während den Schalterstunden der Gemeinde eingesehen werden. Ein Grossteil ist ab sofort auf der Gemeindehomepage veröffentlicht.

Erneuerung der Wasserleitung

Die in die Jahre gekommene Wasserleitung entlang des Gartenweges muss erneuert werden. Ein ortsansässiges Bauunternehmen wird am Montag, 14. Juni, mit den Bauarbeiten beginnen. Diese dauern rund zwei Wochen. Der Gartenweg (Fussweg) wird in dieser Zeit nicht begehbar sein. Eine entsprechende Umleitung wird signalisiert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Torelieferant ist wieder da

Davide Giampà kehrt zum FC Wohlen zurück – Letztes Heimspiel am Samstag (15 Uhr) gegen Delémont

Vor über einem Jahr verlässt Davide Giampà den FC Wohlen. Und das, obwohl er gar nicht wollte. Jetzt kehrt der 28-jährige Stürmer zurück auf die Niedermatten. Hier, wo es ihm bestens gefällt. Und hier will er viele Tore schiessen.

Stefan Sprenger

Er wollte eigentlich gar nicht weg. Und doch wechselt Davide Giampà im Sommer 2020 vom FC ...