21,69 Millionen bewilligt

Mo, 07. Jun. 2021
werkhof_ru.jpg

Rudolfstetten kann das Areal beim Gemeindehaus bebauen. Der Souverän bewilligte an der «Gmeind» dafür zwei Kredite über insgesamt 21,69 Millionen Franken. Umstritten war einzig die geplante Holzschnitzelheizung,

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jede Menge Spass im Sand

Erfolgreiches Beachvolleyball-Plauschturnier

Zum zweiten Mal führte der DTV Künten ein Beachvolleyballturnier für Plauschspielerinnen und Plauschspieler aus der Region durch. Bei den Frauen kämpften vier, bei den Männern elf Teams um Punkte und Siege.

Zuerst starteten die vier Frauenteams ins Turnier. Alle Duos spielten je einmal gegeneinander und schenkten sich dabei nichts. Nach hart umkämpften Ballwechseln, tollem Einsatz, variantenreichen Angriffen und vor ...