Wenn die NLA anklopft

Fr, 21. Mai. 2021

Thomas Bieri wechselt zu Olten und darf NLA-Luft schnuppern

Handball Wohlen plant die neue Saison. Es gibt dabei einen Abgang zu vermelden. Thomas Bieri, ein Junior von Handball Wohlen, schaffte vor einer Saison den Sprung ins «Eis». Nun erhält der 18-Jährige aus Künten ein Angebot aus der Nationalliga A, das er nicht ausschlagen kann.

Handball Wohlen plant die neue Saison. Auf die Frage, was sich alles ändert, antwortet Trainer Generoso Chechele: «Eigentlich nicht viel.» Ein paar Neuigkeiten gibt es doch. Urs Müller bleibt als Assistenztrainer erhalten. Ob der andere Co-Trainer André Moser nochmals eine Saison macht, ist noch ungewiss. Ebenfalls offen ist die Zukunft von Linkshänder Adrian Studerus. Der 35-Jährige hat noch nicht entschieden, ob er nochmals eine Saison lang Handball…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spitäler sind überlastet

Regierungsrat Jean-Pierre Gallati aus Wohlen

«Die Impfzahlen sind in den letzten Tagen stark angestiegen», kann Regierungsrat und Gesundheitsdirektor Jean-Pierre Gallati aus Wohlen verkünden. Dies scheint offenbar auch dringend nötig zu sein. Denn die Coronasituation hat sich auch im Kanton Aargau wieder verschärft – vor allem das Personal der Spitäler ist am Anschlag. Auch in Muri. «Die Intensivstationen leisten hervorragende Arbeit, sie sind aber…