Buchtipps der Bibliotheken

Fr, 07. Mai. 2021

Neuerscheinungen der Bibliotheken Mutschellen, Bremgarten, Muri, Wohlen und Zufikon

Die Bibliotheken sind unter Berücksichtigung der Coronamassnahmen wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet. Es darf jeweils nur eine beschränkte Anzahl Kunden gleichzeitig in die Bibliothek eintreten und es muss genügend Abstand zu den anderen Kunden und dem Bibliothekspersonal gehalten werden. Ab 12 Jahren gilt Maskenpflicht. Mit der Mitgliederkarte einer Bibliothek können die Mitglieder zudem gratis rund um die Uhr beim Verbund ebookplus digitale Medien ausleihen: www.ebookplus.ch.

Ein geheimes Leben

Phillip Dorn nimmt sich eine Auszeit. Er fährt in die Toskana und lässt sein Leben Revue passieren. Von der gescheiterten Beziehung, seinem Verhältnis zu seinen Eltern und vor allem dem Verhältnis zu seiner…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verletzter bei Selbstunfall

Fahrzeug rutschte Hang hinunter

Am Samstag, kurz nach 13 Uhr verursachte ein 62-jähriger Autolenker einen Selbstunfall. Ein 62-jähriger Autolenker fuhr auf der Wohlerstrasse, als er aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Dabei kam er von der Strasse ab und rutschte mit seinem Peugeot einen Abhang hinunter. Der Lenker wurde mit Verletzungen ins Spital gebracht. Zur Sicherung des Fahrzeuges musste die Feuerwehr aufgeboten werden. Die Unfallur...